Produktlaunch in 7 Schritten – so bringst Du Dein Produkt erfolgreich auf den Markt
Wie Du Dein Produkt in 7 Schritten auf den Markt bringst und dabei den möglichst größten Erfolg haben wirst, das erfährst Du hier im Produktlaunch
Wie Du Dein Produkt in 7 Schritten auf den Markt bringst und dabei den möglichst größten Erfolg haben wirst, das erfährst Du hier im Produktlaunch
Geschichte des Black Friday Am 29. November ist es wieder soweit. Der alljährliche Black Friday rollt auf uns zu, viele Aktionen, viele Schnäppchen. Aber weißt
Das sogenannte „Upsell“ erhöht Deine Chancen zu einer erfolgreicheren Verkaufsstrategie und das ohne große Umstände. Du als Anbieter orientierst dich im Normalfall an den Interessen
B2B Marketing bedeutet Business-to-Business Marketing. Auf beiden Seiten stehen also Unternehmen, die nicht darauf abzielen ihre Produkte an einen Kunden, sondern an den jeweils anderen